Praxisgemeinschaft Körper & Seele

Aktuelle Termine & Vorträge

 
Ab April 2017: die Vortragsreihe über
Gesundheit, Wohlbefinden 
und inneres Wachstum 
geht weiter!

Mehr wissen - besser leben:

Ab April erwarten Sie wieder Informationen zu interessanten und wichtigen Themens des täglichen Lebens.

Im Anschluss an die Vorträge Raum für Fragen und lebendigen Austausch. 

Wir freuen uns auf Sie!

Da die Plätze leider begrenzt sind, bitten wir bis drei Tage vorher um telefonische Voranmeldung bei der jeweiligen Referentin. Bitte auf den jeweiligen Namen klicken.

 

 

Termin  Zeit    Thema Therapeutin

April:

     

Mo
03.04.

19:30 - 21:00

 Unser Körper erinnert sich
 Das Köpergedächtnis wirkt auf unsere  Außenwahrnehmung und Kontaktfähigkeit, unser  Selbstempfinden und Handeln. Alternative Erfahrungen  zu schaffen und bewusst im Körper zu verankern, bringt  Veränderung.

Christina Pohlenz
Do
27.4.

19:30 - 21:00

 "Gut aufgestellt!"
 Sie haben Probleme im familiären, persönlichen oder  beruflichen Umfeld? Die Systemische Aufstellung  eröffnet neue Perspektiven und hat das Potenzial,  Spannungen und Verstrickungen aufzuzeigen und zu  lösen.

Martha Zellner

Mai:

   
 

Mo
15.05.

19:30 - 21:00

 Endlich frei im Kopf!
 Oft hindern uns negative Glaubenssätze und  Überzeugungen datran, das zu erreichen, was wir uns  am meisten wünschen. Sobald wir uns den tiefen  Verletzungen, die ihnen zugrunde liegen, zuwenden,  gewinnen wir eine ganz neue Freiheit.

Angelika Holdau

Mi
31.05.

19:30 - 21:00

 Kraftvoll und lebendig leben
 Wie gut sind wir im Fluss, im Kontakt mit uns selbst?  Begegnen wir dem Leben mit Vertrauen? Wie wirken  sich früh im Leben erlernte Bewältigungsmuster darauf  aus, uns hier und heute lebendig zu fühlen?

Beate Müller 

Juni:

 

   
Mo 21.06. 19:30 - 21:00

 Entwicklungstrauma heilen
 Anhand der NARM®-Modells wird eine therapeutische  Methode vorgestellt, die ressourcen- und  achtsamkeitsorientiert dafür sorgt, frühe traumatische  Erfahrungen zu integrieren und die Beziehungsfähigkeit  zu stärken.

Petra E. Zimmermann

Juli:

     

Mi
12.07.

19:30 - 21:00

 Microkinesi-Therapie
 Bandscheibenvorfall, chronischer Schmerz oder  Burnout? Sanfte manuelle Stimulation aktiviert die  Selbstheilungskräfte des Körpers und hilft, unsichtbare  "Narben" in Organen und Geweben zu regenerieren.

Iwonna Oppenheimer

 

Heilpraktische Praxisgemeinschaft
info@koerperundseele-muenchen.de